Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu Wer wird Millionär!

Wer liebt nicht Partyspiele am Silvestertag? Passend dazu haben wir für euch einen genauen Blick auf "Wer wird Millionär" aus dem Hause Microids geworfen.

Wie uns das Spiel gefallen hat und ob es für eine lustige Silvesternacht passt, dass erfahrt ihr in unserem Test zu Wer wird Millionär (Switch).

diesem Sinne wünschen wir euch ein gutes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr! Danke für eure bisherige Unterstützung und Treue.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Astragon
Maik @31.Dezember.2021 - 16:45 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!