Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu Lego Marvel Super Heroes

Die Nintendo Switch ist eine echte Recycling Maschine. Retrospiele, moderne Klassiker und Re-releases so weit der Controller reicht. Im Falle des vorliegenden Lego Marvel Super Heroes ist die Situation besonders skurril, da der Nachfolger, Marvel Super Heroes 2, schon seit bereits vier Jahren erhältlich ist. Nun schiebt man, ohne große Not, den Erstling nach. Ob die Klemmbausteine in Kombination mit den Marvel Superhelden noch genauso gut zusammenpassen, wie zum Erstrelease vor 8 (!) Jahren und warum Kinder das Spiel so viel besser machen, klärt der ebenfalls gut aufgebaute Test.


Finde ich interessant! (1)
MatEusZ @21.Oktober.2021 - 11:20 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010 interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!