Nintendofans.de aktuell Archiv

Overcooked All You Can Eat im Test

Wenn es etliche Level gibt, bei denen ihr feinste Gerichte zubereiten und ausliefern sollt, die Zeit euch im Nacken sitzt und ihr euren besten Freund oder Partner auf dem Fenster werfen wollt, nur weil er ein Steak hat anbrennen lassen, dann reden wir zweifelsohne vom Overcooked Franchise. Wir haben für euch Overcooked All You Can Eat getestet und sagen euch, ob diese Complete Edition aller bisherigen Inhalte der Serie richtig schnell die Stimmung zum kochen bringt oder eher ein laues Süppchen ist. Lest es in unserem Test.

Verratet uns auch, was euer bester/schlimmster Overcooked-Moment war!?


Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo DE Youtube
Maik @31.März.2021 - 19:03 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!