Nintendofans.de aktuell Archiv

Senran Kagura Refure demonstriert HD-Rumble

Ihr dachtet, die Würfel in eurem Joy-Con zu spüren wäre innovativ? Kenichiro Takaki kann darüber nur schmunzeln.

Der Mann, der Senran Kagura Burst entwickelte, weil er ein Spielkonzept mit "Möpsen in 3D" umsetzen wollte, hat im japanischen Direct eine ganz andere Einsatzmöglichkeit demonstriert. Er wurde von der neuen Hardware wieder inspiriert, und hat keine Kosten und Mühen gescheut, um ein ganz neues Otaku-Spielerlebnis zu bieten. Seine... nun ja... Forschungsergebnisse könnt ihr in diesem... ähm... "Ausschnitt" näher ansehen:



Der Titel soll in Japan Senran Kagura Refure heißen, ansonsten ist aber weder Releasedatum noch irgendeine Form von Bewegtmaterial bekannt. Sollte es der Titel aber trotz dieser... "innovativen" Technik nicht nach Europa schaffen, können Fans der Serie den Titel zumindest importieren - denn die Switch verfügt über keinen Region-Lock.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen könnt ihr euch doch nochmal unse ausfürhliches Senran Kagura Burst-Review durchlesen.

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @13.April.2017 - 15:10 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 13.04.2017 - 21:57

Ich denke auch ein Port von SK: Peach Beach Splash wäre interessant... play-asia nennt es liebevoll "Waifu Splatoon" $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!