Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Die Simpsons - Das Spiel WII

System: WII Entwickler: Electronic Arts Publisher: Electronic Arts Genre: Action/Adventure Release: November 2007
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Die Simpsons - Das Spiel ist für Fans sicher ein Muss, da Humor und Zwischensequenzen absolut gelungen sind. Das Gameplay hingegen leidet enorm unter der ungenauen Steuerung und den wenig einfallsreich designten Leveln. Einige Frustmomente stellen selbst geübte Spieler so hart auf die Probe. Das Anspielen lohnt sich in jedem Fall vor dem Kauf.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 24.06.2021 - 13:02

Für mich das beste Simpsons-Spiel, das bislang auf einer Konsole veröffentlicht wurde. Spielerisch durchwegs gelungen, überzeugt es bei Serienkennern vor allem durch Humor und viele Anspielungen.

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 30.10.2010 - 20:46

Shauni23-TeamNintendo!

Simpsons das Spiel ist für Fans der Gelben Springfieldianer ein wundervolles Spielerlebnis (8von10) für alle anderen die nichts damit anfangen können leider nicht.

Wertung: 6 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Aquamentus, Bensei, Calmundd, Dark Mink, DarkSaint, Doony, Grimmige Gottheit, Langinger, Retroplayer, Seppatoni, She-Ra, Spukill3r, Toti311, Vio_Link, VirtualBoy, Yoschl, funderos, pherin, progay, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Die Simpsons - Das Spiel für Wii getestet
Vom 14 Januar 2008 - 13:20 Uhr

Die Simpsons - Das Spiel (DS) im Test
Vom 26 Dezember 2007 - 15:33 Uhr