Hab mich dann auch für 'nen Nord entschieden (namens Magnus

Moderator: wynk
Das, oder einen schädelspaltenden Haudrauf-Nord, aber nicht nen Baumschmuser mit Pfeil und Bogen.Reddie hat geschrieben:Link'n Dark hat geschrieben:Von dir hab ich eher was anderes erwartet.Reddie hat geschrieben:Ich spiele einen Waldelfen weil ich hauptsächlich mit Pfeil und Bogen kämpfe, bin ich auch ganz zufrieden mit![]()
Jaja, hast wohl gedacht ich spiele einen Ork mit einem Brett und einem rostigen Nagel dadurch oder was?![]()
Man
Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Besser tut er sich anfühlen, aber beim Zielen habe ich manchmal ein Problem: Der Pfeil fliegt über das Ziel hinaus. Mir ist klar, dass die Flugbahn nicht gerade sein kann, aber über das Fadenkreuz kommt mir komisch vor. Je nach Entfernung darunter, ist ok, aber nicht drüber.Ico hat geschrieben:Ja muss ich auch zustimmen. Bogen fühlt sich hier viel viel besser an als in Oblivion. Man trifft wenigstens wenn man richtig zielt![]()
Ich spiele meistens (Dual Cast) Destruction. Manchmal allerdings noch eine Einhandwaffe in der rechten Hand, wenns grad passt, oder mein Magicka alle ist.Ico hat geschrieben:Ja muss ich auch zustimmen. Bogen fühlt sich hier viel viel besser an als in Oblivion. Man trifft wenigstens wenn man richtig zielt. Allerdings ist es praktischer die Leiche im Nahkampf zu töten; dann muss man zum looten nicht extra hinlaufen
.
Gibts hier auch jemanden der reinen Magier/beschwörer/illusionisten gemacht hat? Hätte ich vorher gewusst dass das magie-system wirklich besser ist als in oblivion hätte ich wohl nen reinen magier gespielt.
Dann solltest du deine Krankheit heilen.Vater Unser hat geschrieben:Was mach ich eigentlich, wenn laufend Leute mich anreden, dass ich krank aussehe?
Das ist ja lustig. Ich bin meinem zweiten Drachen auch früh im Spiel begegnet, ebenfalls bevor ich bei den Graubärten war.Vater Unser hat geschrieben: Hab btw. jetzt den zweiten Drachen besiegt, gegen den hatte ich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad keine Chance, also hab ich den temporär runter gestellt
kA, was ich da falsch gemacht hab, aber meine Zauber und Angriffe haben nichts gezogen, die Flammen konnte ich nicht blocken oder ihnen ausweichen, und meine Shouts haben mich nicht sonderlich weit gebracht...Bin wohlgemerkt da hingegangen, bevor ich bei den Graubärten das dritte Wort vom ersten Shout gelernt hab.
Naja, danach gings zum Entspannen und Aufrüsten zum College von Windstorm, da hab ich dann heute aufgehört zu spielen.
Ich glaube er war ein zufällig erscheinender Drache. Aber nach der Begegnung mit mir war er definitiv auch ein Skelett-Drache.Vater Unser hat geschrieben:War das denn dieser Skelett-Drache, der Teil des Main Quests ist, oder einfach irgendein zufällig erscheinender Drache?
Denn der macht sicher nicht schlaff, wenn man ihm ein paar mal nen Streitkolben über die Rübe zieht.
Osa-chan hat geschrieben:Ich glaube er war ein zufällig erscheinender Drache. Aber nach der Begegnung mit mir war er definitiv auch ein Skelett-Drache.Vater Unser hat geschrieben:War das denn dieser Skelett-Drache, der Teil des Main Quests ist, oder einfach irgendein zufällig erscheinender Drache?
Denn der macht sicher nicht schlaff, wenn man ihm ein paar mal nen Streitkolben über die Rübe zieht.
Aber in solchen spielen untersuche ich gerne Jeden Winkel und wenn hier gesagt wird, dass man das bloss nicht machen soll?Reddie hat geschrieben:Lass dich von dem Nerdgequatsche nicht abschrecken, das Spiel ist super