Hab mich dann auch für 'nen Nord entschieden (namens Magnus
-= Der ELDER SCROLLS V Thread =-
Moderator: wynk
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Re: -= Der ELDER SCROLLS V Thread =-
Danke für die Tipps! 
), obwohl ich viele andere Rassen auch interessant fand (Argonier oder Hochelfen). Werde wohl auf eine Zerstörungsmagie / Einhändige Waffe Kombination setzen und vorerst Schild / Zweihändige Waffenführung vernachlässigen. Mit dem Bogen komme ich bisher eh nicht klar.
Und danke für den Ratschlag mit dem Einsammeln... Ich glaube, ich würde verzweifeln wenn ich die ganze Welt erkunden würde... 
- Link'n Dark
Das, oder einen schädelspaltenden Haudrauf-Nord, aber nicht nen Baumschmuser mit Pfeil und Bogen.Reddie hat geschrieben:Link'n Dark hat geschrieben:Von dir hab ich eher was anderes erwartet.Reddie hat geschrieben:Ich spiele einen Waldelfen weil ich hauptsächlich mit Pfeil und Bogen kämpfe, bin ich auch ganz zufrieden mit![]()
Jaja, hast wohl gedacht ich spiele einen Ork mit einem Brett und einem rostigen Nagel dadurch oder was?![]()
Man
Aber Bogen ist schon verdammt cool. Anfangs sehr langweilig, aber je mehr Perks das zu kommen umso interessanter. Hab es schon bei Oblivion geliebt, Gegner mit einem gezielten Schuss von den Füßen zu hauen oder kritische Treffer aus zu teilen.
Aber man muss Geduld mitbringen...
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Also ich muss auch zugeben, dass der Bogen großartig ist
Macht auch total viel Spaß sich Duelle mit anderen Bogenschützen zu liefern
Macht auch total viel Spaß sich Duelle mit anderen Bogenschützen zu liefern
Ja muss ich auch zustimmen. Bogen fühlt sich hier viel viel besser an als in Oblivion. Man trifft wenigstens wenn man richtig zielt
. Allerdings ist es praktischer die Leiche im Nahkampf zu töten; dann muss man zum looten nicht extra hinlaufen
.
Gibts hier auch jemanden der reinen Magier/beschwörer/illusionisten gemacht hat? Hätte ich vorher gewusst dass das magie-system wirklich besser ist als in oblivion hätte ich wohl nen reinen magier gespielt.
Gibts hier auch jemanden der reinen Magier/beschwörer/illusionisten gemacht hat? Hätte ich vorher gewusst dass das magie-system wirklich besser ist als in oblivion hätte ich wohl nen reinen magier gespielt.
blubb
- Link'n Dark
Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Besser tut er sich anfühlen, aber beim Zielen habe ich manchmal ein Problem: Der Pfeil fliegt über das Ziel hinaus. Mir ist klar, dass die Flugbahn nicht gerade sein kann, aber über das Fadenkreuz kommt mir komisch vor. Je nach Entfernung darunter, ist ok, aber nicht drüber.Ico hat geschrieben:Ja muss ich auch zustimmen. Bogen fühlt sich hier viel viel besser an als in Oblivion. Man trifft wenigstens wenn man richtig zielt![]()
Da ich selbst früher Bogensport gemacht habe, kann ich es leider nicht nachvollziehen. Aber ich habe bei meinem Bogen auch möglichst früh das Fadenkreuz abmontiert, da mich das justieren genervt hat, und ich lieber auf Intuition geschossen habe. Kann also sein, dass ich mich irre.
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Ich spiele meistens (Dual Cast) Destruction. Manchmal allerdings noch eine Einhandwaffe in der rechten Hand, wenns grad passt, oder mein Magicka alle ist.Ico hat geschrieben:Ja muss ich auch zustimmen. Bogen fühlt sich hier viel viel besser an als in Oblivion. Man trifft wenigstens wenn man richtig zielt. Allerdings ist es praktischer die Leiche im Nahkampf zu töten; dann muss man zum looten nicht extra hinlaufen
.
Altmer, uebrigens...
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
schade... das Spiel scheint doch nix für mich zu sein. 
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Lass dich von dem Nerdgequatsche nicht abschrecken, das Spiel ist super 
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Was mach ich eigentlich, wenn laufend Leute mich anreden, dass ich krank aussehe? 
Hab btw. jetzt den zweiten Drachen besiegt, gegen den hatte ich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad keine Chance, also hab ich den temporär runter gestellt
kA, was ich da falsch gemacht hab, aber meine Zauber und Angriffe haben nichts gezogen, die Flammen konnte ich nicht blocken oder ihnen ausweichen, und meine Shouts haben mich nicht sonderlich weit gebracht...Bin wohlgemerkt da hingegangen, bevor ich bei den Graubärten das dritte Wort vom ersten Shout gelernt hab.
Naja, danach gings zum Entspannen und Aufrüsten zum College von Windstorm, da hab ich dann heute aufgehört zu spielen.
Hab btw. jetzt den zweiten Drachen besiegt, gegen den hatte ich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad keine Chance, also hab ich den temporär runter gestellt
kA, was ich da falsch gemacht hab, aber meine Zauber und Angriffe haben nichts gezogen, die Flammen konnte ich nicht blocken oder ihnen ausweichen, und meine Shouts haben mich nicht sonderlich weit gebracht...Bin wohlgemerkt da hingegangen, bevor ich bei den Graubärten das dritte Wort vom ersten Shout gelernt hab.
Naja, danach gings zum Entspannen und Aufrüsten zum College von Windstorm, da hab ich dann heute aufgehört zu spielen.
- Osa-chan
- Halo Master
Dann solltest du deine Krankheit heilen.Vater Unser hat geschrieben:Was mach ich eigentlich, wenn laufend Leute mich anreden, dass ich krank aussehe?
Das ist ja lustig. Ich bin meinem zweiten Drachen auch früh im Spiel begegnet, ebenfalls bevor ich bei den Graubärten war.Vater Unser hat geschrieben: Hab btw. jetzt den zweiten Drachen besiegt, gegen den hatte ich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad keine Chance, also hab ich den temporär runter gestellt
Ich hab dem Ding allerdings einfach ein paar Mal eins mit meinem Streitkolben über die Rübe gezogen und dann war Ruhe.
Vielleicht hat das damit zu tun, dass es ein besonderer Streitkolben war, den ich im Rahmen einer Quest bekommen habe. Sooo überstark ist der allerdings auch nicht, ich hätte den Drachen sicher auch mit einem "normalen" Schwert down bekommen.
All skills on!
- Vater Unser
- Arnie Lingus
War das denn dieser Skelett-Drache, der Teil des Main Quests ist, oder einfach irgendein zufällig erscheinender Drache? 
Denn der macht sicher nicht schlaff, wenn man ihm ein paar mal nen Streitkolben über die Rübe zieht.
Denn der macht sicher nicht schlaff, wenn man ihm ein paar mal nen Streitkolben über die Rübe zieht.
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Diese "random" Drachen sind wirklich nicht sonderlich stark. Man muss natürlich trotzdem etwas aufpassen...
Da sind Riesen und Mammuts um ein Vielfaches stärker..
Da sind Riesen und Mammuts um ein Vielfaches stärker..
- Osa-chan
- Halo Master
Ich glaube er war ein zufällig erscheinender Drache. Aber nach der Begegnung mit mir war er definitiv auch ein Skelett-Drache.Vater Unser hat geschrieben:War das denn dieser Skelett-Drache, der Teil des Main Quests ist, oder einfach irgendein zufällig erscheinender Drache?
All skills on!
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Osa-chan hat geschrieben:Ich glaube er war ein zufällig erscheinender Drache. Aber nach der Begegnung mit mir war er definitiv auch ein Skelett-Drache.Vater Unser hat geschrieben:War das denn dieser Skelett-Drache, der Teil des Main Quests ist, oder einfach irgendein zufällig erscheinender Drache?
We each walk the path that we`ve chosen
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Aber in solchen spielen untersuche ich gerne Jeden Winkel und wenn hier gesagt wird, dass man das bloss nicht machen soll?Reddie hat geschrieben:Lass dich von dem Nerdgequatsche nicht abschrecken, das Spiel ist super