Test: Screen Protector

Bild

Weitere Infos

Sonstiges Zubehör

System: 3DS

Preis: 5€

Hersteller: big ben interactive

Screen Protector

Ob man Schutzfolien braucht ist wohl eher Geschmackssache. Während es viele für unablässlich halten, finden sie andere wieder unnötig oder sogar störend.
Die Protektoren von Bigben lassen sich problemlos mit Hilfe des beigelegten Applikators aufbringen. Das beiliegende antistatische Tuch ist mit Vorsicht zu genießen, da es leicht fusselt und somit selber zum Problemfall werden kann. Leider sind die Folien nicht 100 % passgenau. Da sie den genutzten Bereich gut abdecken, stellt dies aber keinerlei Problem da.
Ebenfalls beiliegend sind Schutzfolien für die drei Kameras des Systems. Hier ist gerade bei den äußeren beiden ein Schutz doch anzuraten. Wer also seine Bildschirme vor Kratzern oder Abnutzungserscheinungen schützen möchte, kann hier bedenkenlos zugreifen.

Fazit

Sinnvoller Displayschutz


Vielen Dank an die Firma Bigben Interactive für die Bereitstellung des Testmusters.

verfasst von „David“

Letzte Aktualisierung: 26.März.2011 - 14:06 Uhr