Test: Polycarbonate Case

Bild

Weitere Infos

Sonstiges Zubehör

System: 3DS

Preis: 10€

Hersteller: big ben interactive

Polycarbonat Case

Dieser in fünf Farbvarianten erhältliche, dünne Hartplastikschutz dient hauptsächlich zum Schutz des Geräts vor Kratzern auf der Oberfläche. Dies ist praktisch wenn man das Gerät viel in Taschen oder Rücksäcken mit sich trägt. Denn nicht selten befinden sich in der gleichen Tragetasche ein Schlüssel oder ähnliches, und es ist schon mehr als ärgerlich wenn man einen tiefen Kratzer auf der Außenseite des Handhelds hat.
Die Hülle selber wirkt auf den ersten Blick ziemlich instabil und zerbrechlich, ist der 3DS aber erst mal eingelegt ist sie sehr passgenau und macht einen soliden Eindruck. Die Konsole lässt sich problemlos öffnen und schließen und alles Tasten und Öffnungen sind gut erreichbar. Lediglich die Schultertasten lassen sich nicht mehr ganz so komfortabel drücken.
Dem Paket liegen ebenfalls Schutzhüllen für die Kameras des 3DS bei.

Fazit

Idealer und leichter Schutz für den 3DS


Vielen Dank an die Firma Bigben Interactive für die Bereitstellung des Testmusters.

verfasst von „David“

Letzte Aktualisierung: 26.März.2011 - 14:08 Uhr