Nintendo Wii U - Spiele

Zurück zur Übersicht

Assassin`s Creed III WIIU

System: WIIU Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Action/Adventure Release: November 2012
Jugendfreigabe in Deutschland ab 16 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: Leider macht Assassin’s Creed III auch auf der WiiU keinen besseren Eindruck, als auf anderen Konsolen. Zwar ist die Story packender als je zuvor, Effekte und Seeschlachten bombastisch, aber Probleme in der Grafikdarstellung trüben teilweise den Spielespaß etwas. Auch gibt es keine großen Neuerungen, wie es vom ersten auf den zweiten Teil der Fall war. Der Einsatz des GamePad rechtfertigt keinen Vorzug der Wii U Version, aber macht das Spiel auch nicht schlechter gegenüber den anderen Fassungen. Es empfiehlt sich sowieso der Einsatz des Pro Controllers. Nicht falsch verstehen. Assassin’s Creed III ist jeden Euro wert und macht Spaß ohne Ende. Bei einem, von der Medienwelt derart gehyptem Game hätte man sich aber mehr erwarten können, was mit etwas mehr Entwicklungszeit auch sicherlich möglich gewesen wäre.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 23.03.2014 - 19:38

Nach dem mich der der erste Teil ziemlich gefesselt hat, waren die Spiele danach irgendwie etwas lau.
Der dritte Teil mit den Neurungen hat mir wirklich gut gefallen. Auch das Setting ist toll gewählt.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Enforcer, Gamefan20, Gamefan26, Jan, Linse, Neeph, Neo2010, Nimmerlandjunge, Niubu, She-Ra, TheMadZocker, Thomas_Billstein, Vidox, Wcwmostwanted, buckaroo, craze2k5, horstderbaer, mistermaximal, namtih, nuclear_nightmare, rolf71, smashkid

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neue Spiele am Freitag
Vom 30 November 2012 - 01:05 Uhr

Assassin’s Creed III Trailer
Vom 05 März 2012 - 18:41 Uhr