Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Resident Evil Archives: Resident Evil WII

System: WII Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Genre: Action/Adventure Release: Juni 2009
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 12.10.2010 - 22:28

Resident Evil wie es auch sein sollte: Als ein waschechter Survival Horror! Die Grafik und der Sound überzeugen beide. An dem Gameplay wurde nichts geändert, lediglich geht etwas von der Grusel-Atmosphäre aus dem origininalen RE 1 gnadenlos verloren, was Schock- und (geile) Angstmomente bei mir FAST völlig ausblieben (gut, einmal bin ich zusammengezuckt...). Ansonsten: Genial.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

(Captain N), Admiral Adonis, Bytewars, DARK15, Doony, Gruftrocker, HEERO, Linse, Mr Nintendo, Playgirl6984, Retrogeek, She-Ra, VirtualBoy, babs4867, namtih, pherin, poelzer, road.dogg

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neue Spiele am Freitag
Vom 22 Januar 2010 - 00:01 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 26 Juni 2009 - 00:01 Uhr

E3: Line-Up von Capcom enthüllt
Vom 08 Mai 2009 - 00:25 Uhr