Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Mat Hoffman`s Pro BMX 2 NGC

System: NGC Entwickler: Activision Publisher: Activision Genre: Sport Release: Dezember 2002
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 28.09.2004 - 13:22

Dieses Spiel ist immernoch eines meiner Lieblingsgames für den Cube..im Vergleich zu tony läuft es zwar langsamer...dafür kann man viel mehr tricks kombinieren...die aufgaben sind vielfältiger und der Sound passt auch sehr gut...

insgesamt mein geheimtipp

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 29.05.2003 - 15:39

Ich finde das Spiel nicht mal schlecht...Die Grafik-Engine ist ähnlich wie bei Tony Hawk (Figuren etwas weniger Polygone, dafür ist das Bike schön dargestellt) Musik ist auch nicht schlecht, aber weniger Tracks als bei Tony (18) und für mich etwas zu Black lastig, am besten noch Iggy Pops The passenger. Positiv: Es läuft etwas schneller als Tony Hawk, auch 2Player (simultan) Modi sind vorhanden. Klar kommt das Game nicht an Tony heran, aber eine Alternative stellt es allemal dar, oder? :-)

Wertung: 6 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Gaunab, Nintendofreak90, goelzinho, jaykay

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen