Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Tom Clancy`s Splinter Cell: Double Agent WII

System: WII Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Action Release: Dezember 2006
Jugendfreigabe in Deutschland ab 16 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6 / 10
Fazit: Splinter Cell: Double Agent ist angesichts des Namens und der hohen Qualität der drei Vorgänger eine bittere Enttäuschung: Die Steuerung ist schwierig zu erlernen und distanziert den Spieler von dem Erlebnis, statt ihn mitzureißen. Auch die Grafik bleibt weit hinter den Möglichkeiten der neuen Konsole zurück. Bonus-Missionen fehlen komplett, Konsolen-Abstürze und eine schlampige Rechtschreibung tragen zusätzlich zur schlechten Wertung bei.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 18.01.2007 - 11:30

Ich habe mit der Steuerung keinerlei Probleme, kann diese häufig gehörte Kritik nicht nachvollziehen. Die Story packt mich, der Musik und Soundeffekte sind erster Klasse. Abstriche gibt es bei der Grafik. Klar, Splinter Cell: Double Agent ist eine Portierung. Es wurde nicht speziell für den Wii entwickelt. Trotzdem finde ich dieses Spiel gelungen. 8 Punkte gibt's von mir!

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Chryzz, Dizztroya, Gamefan20, Gamefan26, Grimmige Gottheit, Nimmerlandjunge, Strife C., Vio_Link, bachelor85

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen