Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

The Survivalists NSW

System: NSW Entwickler: Team17 Digital Publisher: Team17 Digital Genre: Action/Adventure Release: Oktober 2020
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: The Survivalists ist, nach "The Escapists", ein weiteres grandioses Spiel von Team 17. Die Spielfreude wird hier klar in den Vordergrund gestellt, dennoch kann das Gameplay durchaus komplex wirken. Der Einstieg dauert seine Zeit, man wird aber immer an die Hand genommen. Dennoch wurden andererseits Elemente dieses diverse Survival-Elemente des Genres einfach außenvor gelassen, was das Gameplay durchaus erleichtert. Was nicht heißt, dass es schlecht ist. Nein, denn wenn ich mich nicht um das Verderben von Lebensmitteln etc. kümmern muss, so kann ich andere Dinge im Spiel mehr genießen. Die Affen bringen ein weiteres Element, was Spaß macht und Arbeit abnimmt. Es gibt eine Vielzahl an Herausforderungen, aber dennoch ist The Survivalists ein fesselndes und spaßiges Sandbox-Game.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

She-Ra

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

The Survivalists im Test
Vom 27 Oktober 2020 - 13:18 Uhr