Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

GUN NGC

System: NGC Entwickler: Neversoft Publisher: Activision Genre: Action Release: November 2005
Jugendfreigabe in Deutschland ab 16 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.2 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 10.09.2012 - 13:56

Überraschend schöner Western-Shooter mit toller WildWest-Atmosphäre.
Die Grafik lebt besonders von den eindrucksvollen weitläufigen Landschaften, die zum Erkunden und zur Goldsuche einladen. Die Storymissionen wie auch Sidequests gestalten sich angenehm abwechslungsreich (u.a. Kopfgeldmissionen, Tiere jagen, Pokern...).
Waffen bzw. Items lassen sich upgraden/verstärken und stellen ein gelungenes Feature dar.
Punktabzug gibt es für die gewöhnungsbedürftige Steuerung und den seeehr lästigen Endkampf.
Entgegen vieler Meinungen war ich mit der Spiellänge von etwa 10-15 Stunden sehr zufrieden.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 29.05.2007 - 11:20

Die Welt ist sehr schön gestaltet, jedoch offenbart sich vor allem in den zwischensequenzen die schlampige Grafik!
Dennoch ein super Spiel!!!

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 22.11.2006 - 12:07

Sehr gutes Western-Flair, leider nur etwas kurz.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 25.04.2006 - 09:07

klasse spiel muss ich sagen, habs gerade in der englsichen version gespielt und bin sehr begeistert.endlich mal was anderes, dazu noch in schöner grafik und mit einer guten steuerung, das lob ich mir

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 11.02.2006 - 12:30

winnetouch wär bestimmt besser gewesen........ warum hab ich mir das bloß gekauft???

Wertung: 4 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Anonymous, Boba, EVILPLAYER, Faddor, Fartigan, Friedo, Iloveretro, Linse, Luxemburg64, Marioking, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, NoFX, Phil, Remy, Retrogeek, She-Ra, Thomas_Billstein, UP87, VirtualBoy, Yoshifan94, _chaosemerald_, child_of_the_grave, flyholly1, goelzinho, petertohen, poelzer, skylander

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Europa kommt 2024 auf die Nintendo Switch und den PC!
Vom 17 April 2024 - 21:43 Uhr

Indie World vom 17.04.2024
Vom 17 April 2024 - 21:01 Uhr

[TCG] Opening von Pokémon Karmesin & Purpur: Gewalten der Zeit
Vom 16 April 2024 - 21:05 Uhr

Nfans.de wünscht Frohe Ostern & packt ein Oster- Gewinnkörbchen!
Vom 01 April 2024 - 22:12 Uhr

Rise of the Rōnin im Test (Playstation 5)
Vom 29 März 2024 - 12:28 Uhr

Nintendofans.de 25 Jahre Jubiläums-Giveaway #1
Vom 04 März 2024 - 19:20 Uhr

Nintendo Direct: Contra: Operation Galuga
Vom 23 Februar 2024 - 15:40 Uhr

Helldivers 2 im PS5 Offtopic Test
Vom 15 Februar 2024 - 17:11 Uhr

Nintendofans.de Hardware Tests: NYXI Hyperion Pro & NYXI Wizard
Vom 05 Februar 2024 - 13:23 Uhr

25 Jahre NFans.de - HAPPY BIRTHDAY!
Vom 24 Januar 2024 - 19:55 Uhr

Gadget Review: Massage Gun Mini - für Gamer & Sportler?
Vom 27 November 2023 - 14:30 Uhr

[TCG] Opening YGO The 25th Anniversary Rarity Collection
Vom 14 November 2023 - 10:09 Uhr

Großes Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück GEWINNSPIEL
Vom 19 Oktober 2023 - 10:46 Uhr

Sonic Superstars von SEGA düst jetzt los!
Vom 17 Oktober 2023 - 19:39 Uhr

YGO! Duel Links bekommt großes Rush Duel Update
Vom 25 September 2023 - 15:00 Uhr