Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung NSW

System: NSW Entwickler: KOEI TECMO GAMES Publisher: KOEI TECMO GAMES Genre: Action/Adventure Release: November 2020
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7.5 / 10
Fazit: „Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung“ ist ein wunderbares Actionspektakel im tollen „Breath of the Wild“-Artstyle. Das Gameplay ist einfach und es macht so richtig viel Freude Monsterhorden in Massen niederzumetzeln. Buttonmashing kommt dabei oft nicht zu kurz, wobei das Spiel durchaus einige taktische Elemente bietet. Die Story wird in wunderschönen, teils witzigen Animationen erzählt und macht richtig Lust auf mehr. Der generelle Zelda-Charme wurde erneut perfekt eingefangen und viele Features aus dem „Hauptspiel“ haben es auch hierher geschafft, wie beispielsweise das Kochen, Module, Parasegler etc. Einzig die Technik verdirbt den Spielgenuss etwas. Framedrops mindern ein flüssiges Spielen, was bei dieser Art von Games doch sehr wichtig ist. Auch die Optik mag mancherorts nicht wirklich überzeugen. „Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung“ bietet enorm viel Umfang und ist ein wunderbares Spiel. Ein Patch um die Schwächen auszugleichen wäre aber wünschenswert.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 05.01.2021 - 12:51

Dieser Titel ist ein guter Einstieg, um die Stimmung auf BotW 2 anzukurbeln und bis auf gewisse Aspekte, die mich schon etwas stören, kann sich der Titel sehen lassen und man bekommt richtig Lust auf die Fortsetzung von BotW, welche hoffentlich nächstes Jahr erscheint. Außerdem ist es unglaublich interessant zu sehen, wie alles vor 100 Jahren begann und die Welt ins Chaos stürzte, damit Ganon seinen Spaß bekommt..

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

00Nintendo-Fan00, Amujan, Gamefan26, Herrscher des Schattens, Linse, Phil, She-Ra, namtih

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Hyrule Warriors: Der Wächter der Erinnerung DLC
Vom 30 Oktober 2021 - 10:58 Uhr

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - Neuer DLC am 29. Oktober
Vom 25 September 2021 - 20:38 Uhr

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung im Test
Vom 02 Dezember 2020 - 08:38 Uhr

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
Vom 10 September 2020 - 15:56 Uhr