Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition NSW

System: NSW Entwickler: Monolith Soft Publisher: Monolith Soft Genre: Rollenspiel Release: Mai 2020
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9 / 10
Fazit: Xenoblade Chronicles in der Definitive Edition macht auch auf der Switch noch riesigen Spaß. Inhaltlich bekommt ihr neben der Hauptstory eine ca. 15-stündige Bonusmission spendiert. Technisch wäre noch immer Luft nach oben. Unscharfe Texturen und Einbrüche in der Bildrate trüben leider etwas den Spielespaß. Zum Glück bietet Xenoblade aber einer derart großartiges Gameplay, verpackt in einer epischen Story, dass man leicht darüber hinwegschauen kann. Wer den Titel auf der Wii oder dem New 3DS noch nicht gespielt hat, für den ist das Spiel sowieso ein Must-have. Andere finden mit der Mission „Verbundene Zukunft“, neuen Herausforderungen, einem zusätzlichen Schwierigkeitsgrad, dem Experten-Modus, sowie einen neu arrangierten Soundtrack ein erneutes Kaufargument.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 10 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 18.01.2024 - 13:07

Bereits auf der Wii für Furore gesorgt, auf der Switch zeigt sich das beste JRPG der Ära aber nochmals eine ganze Ecke verbessert. Dank zusätzlicher Extras und der kleinen Zusatzstory gibt es selbst für Kenner der fantastischen Storyline und des komplexen, aber motivierenden Kampfsystems, genügend Gründe, nochmals zuzugreifen.

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Buttonbash, Gamefan26, Linse, Mr Nintendo, Phil, Seppatoni, She-Ra, mistermaximal, namtih

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neue Mitstreiter im Epilog von Xenoblade Chronicles: Definitive Edt.
Vom 30 Juli 2020 - 12:11 Uhr

Test zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
Vom 09 Juni 2020 - 17:55 Uhr

Xenoblade Chronicles: Definitive Editon EU-Werbespot
Vom 17 Mai 2020 - 15:20 Uhr

Nintendo Wallpapers erhältlich
Vom 13 Mai 2020 - 12:05 Uhr