Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

SSX Tricky NGC

System: NGC Entwickler: EA Sports Publisher: EA Sports Genre: Sport Release: Juli 2002
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 25.08.2004 - 14:49

ein ordentliches trendsportspiel. die steuerung ist zwar ziemlich hakelig, aber darüber kann man aufgrund des eher leichten schwierigkeitsgrades hinwegsehen. die musik ist klasse, was man von den sprechern nicht behaupten kann. leider ist auch der umfang ziemlich mager ausgefallen. es sind wenig strecken und sobald man die durch hat, hat man auch das spiel durch und es motiviert nicht gerade zum mehrmaligen durchspielen. aber man kriegt das spiel teilweise schon für 15€ und das gerechtfertigt einen kauf.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 30.05.2004 - 16:46

SSX Tricky gefällt mir besser als 1080° Avalanche. Zwar ist es nicht so realistich, aber dennoch macht es iergendwie grad deswegen mehr Spaß. die Steuerung ist ziemlich kompliziert aber mit einwenig übung beherrscht man auch die. Gut gefallen hat mir die musik!
*sing get tricky, get tricky.... *sing*

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 15.07.2002 - 12:02

Das Game ist einfach nur der Hammer !
Die Grafik geht voll in Ordnung und der Sound geht tierisch ab !
Schon nach einigen Stunden kann man alle Tricks (und tricks gibts in dem Spiel massig) !
Das Spiel hat außerdem Deutsche Sprachausgabe (die einzelnen Charaktere sprechen englisch und auch andere Sprachen ... einer spricht sogar Deutsch !)
Wer action in diesem Stil mag wird SSX Tricky lieben ! Ich kann das Game nur empfehlen !

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Beliar88, BlueMunK, Gaunab, Gixxer, MonsterHunterX, NR20, Nimmerlandjunge, PaintItBlack84, Seppel, She-Ra, flyholly1

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neues GameCube BoxArt in den USA
Vom 05 Juni 2002 - 13:39 Uhr

EA Sommer Release Daten
Vom 04 Juni 2002 - 14:44 Uhr

USA: 2 weitere Cube-Titel erschienen
Vom 27 November 2001 - 17:57 Uhr

Movies zu THPS3, SSX Tricky und Extreme G
Vom 04 Oktober 2001 - 18:12 Uhr

Vier mal SSX
Vom 25 August 2001 - 17:58 Uhr

Release Daten
Vom 24 August 2001 - 15:21 Uhr

Noch mehr Videos!
Vom 23 August 2001 - 13:14 Uhr

Gamecubes Third Party Titel
Vom 23 August 2001 - 07:44 Uhr

Neue Shots zu SSX Tricky und FIFA 2002
Vom 03 August 2001 - 00:56 Uhr

SpaceWorld LineUp veröffentlicht!
Vom 26 Juli 2001 - 22:55 Uhr

Daten zu den Third-Party GC Titeln
Vom 03 Juli 2001 - 19:47 Uhr