Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Ghost Trick: Phantom-Detektiv NDS

System: NDS Entwickler: Capcom Publisher: Nintendo Genre: Adventure Release: Januar 2011
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: Na, das Jahr fängt ja gut an: Solch ein gleichermaßen innovatives, liebenswertes und spannendes Stück Software habe ich schon lange nicht mehr in die Hände bekommen! Zwei Tage lang gerieten die Wii- und DS-Weihnachtshits, Vorsätze, für die Uni zu lernen und so ziemlich alles andere in Vergessenheit, bis ich den Handheld schließlich, erfreut über den gelungenen Abschluss der Story und etwas traurig über den Umstand, dass sie und damit das Spiel zu Ende war, guten Gewissens aus der Hand legen konnte. Ghost Trick ist weitaus mehr als eine Spielerei, sondern ein echter Hit und sei nicht nur Liebhabern ungewöhnlicher Spielerlebnisse wärmstens empfohlen!

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 19.07.2012 - 22:01

Sehr kreatives Adventure mit frischen Gameplay-Elementen und unverbrauchter Thematik.
Visuell beeindrucken die absolut flüssigen Animationen der einzelnen Charaktere und ihre individuellen Bewegungsabläufe.
Leider wird nach Beenden der Geschichte kaum Anreiz gegeben, noch länger im Spiel zu verweilen, was ich sehr schade finde. Denn die Story wird ungemein spannend erzählt und wartet mit einigen interessanten Wendungen auf.
Für diese ca. 15 Stunden wird man aber wirklich fantastisch unterhalten.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei, Calmundd, Devastator, Fabbl, HungryEye, Jule, Linse, MMO69, Neo2010, Nick, Nimmerlandjunge, Retrogeek, She-Ra, Tropicallo, UP87, darkmaster16792, funderos, jaykay, mistermaximal

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen