Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Lost Magic NDS

System: NDS Entwickler: Taito Publisher: Ubisoft Genre: Rollenspiel Release: April 2006
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 18.02.2010 - 14:04

"Lost Magic" - eigentlich kein Wunder, dass die Magie "lost" ist, wenn es so kompliziert ist, sie anzuwenden.

Der Titel ist ein Echtzeit-Strategiespiel (neudeutsch wohl RTS), in dem man Monster auf ander Monster hetzt, auf Karten Aufgaben erfüllt, und Magie mittels Styluszeichnungen einsetzt. Aber genau das hat mich schnell dazu bewegt das Spiel zu verkaufen... es ist zu hektisch seine Monster zu steuern, gleichzeitig (in Echtzeit) eine komplizierte Rune auf den Touchscreen zu schrubbeln um irgendeinen Heil- oder Angriffszauber auszulösen.

Ne, das war nix... ach ja, irgendwie gab es noch eine Story, an die ich mich allerdings nicht mehr erinnern kann... war wohl dann doch nicht episch genug.

Wertung: 3 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bomberman, Clemo, Gamefan26, MahoChan, Neferubty, PaintItBlack84, Playplayer2, ROG, Rachsucht, Seppatoni, VirtualBoy, jaykay, mistermaximal, pohlink, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Sommerspaß mit Ubisoft
Vom 14 Juni 2007 - 22:38 Uhr

Lost Magic auch in PALien
Vom 03 Februar 2006 - 11:31 Uhr

Aktuelle Wertungen aus der Famitsu
Vom 11 Januar 2006 - 14:07 Uhr

Weitere Wi-Fi-Titel angekündigt!
Vom 06 Oktober 2005 - 11:02 Uhr