Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Die Hard - Stirb langsam: Vendetta NGC

System: NGC Entwickler: Bits Studios Publisher: Vivendi Genre: First Person Shooter Release: Dezember 2002
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 10.11.2012 - 16:01

ein an sich sehr gutes Game mit tollen Komentaren und ansprechenen Missionen. Nur die Grafik hätte besser sein können. Sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben wenn man sich für das Genre interessiert ;)

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 07.04.2008 - 20:40

Per Zufall bin ich an dieses Game gekommen und nicht per Zufall wollte ich es wieder loswerden. Wenn ich rumballern will, bin ich mit sehr vielen anderen Titeln wesentlich besser beraten.

Wertung: 4 / 10

Verfasst am: 07.04.2008 - 19:02

Meiner meinung nach sind die Kommentare das EINZIG gute an dem Spiel.Selbst wenn die Grafik gut wäre- DIESE STORY!!!Und diese kläglichen versuche, auf die filme anzuspielen (Musik im Helden-modus, der dritte Gruber)
Insgesamt finde ich das Spiel uninspiriert, grau und fad.

Wertung: 5 / 10

Verfasst am: 02.02.2007 - 23:40

Die Kommentare sind geil^^. Grafik naja, ist zwar Gc aber trozdem hätte sie besser sein können. Ansonsten ein schönes Spiel.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 12.01.2003 - 03:21

Cooles Game! Die Grafik ist zwar nicht so top. Aber die Kommentare von McClane sind echt der Hammer. Manchmal kommt man sich wie in einem Film vor.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Andy-Russkij, Arion, Bomberman, EVILPLAYER, Fartigan, Gaiden, Hamit, Iloveretro, JackieN, LordHelmchen, NESCOLLECTOR25, Nimmerlandjunge, PiPri, Seppatoni, She-Ra, SiMpLeXi, Southkenny, Thomas_Billstein, UP87, VirtualBoy, WOMLSascha, Z2000, _chaosemerald_, buckaroo, child_of_the_grave, engelgeist, maddog2k1, poelzer, rolf71, sashike

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen