Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Destruction Derby 64 N64

System: N64 Entwickler: THQ Publisher: THQ Genre: Rennspiel Release: Dezember 1999
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 22.03.2010 - 07:48

schlechte Destrucion Derby Variante und eigentlich nur der Name denn THQ haben wollte!

DD 1 und DD 2 auf der PSX waren 2 unterschiede Spiele im Gameplay aber die N64 Version hat denn Namen nicht wirlich verdient! Statt 19 Gegner nur 11 für Stockcar und trotzdem Rückelt es ziemlich stark? Eine kurze Zeit erwischt man sich aber doch beim süchtig sein bis man alle Bonusautos frei Gespielt hat, die irgenwie garnicht ins Spiel passen!

warum hat man keine 1 zu 1 Umsätung machen können? Mit 4 Spieler wer das genial gewessen!

Wertung: 5 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bubu1984, Cpt.Karisma, Keksdose666, Linse, LordHelmchen, Nintendofreak90, Retrodriver, bobanz, marvelhero, obiwannkommtomi

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen