GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

Castlevania: Aria of Sorrow GBA

System: GBA Entwickler: Konami Publisher: Konami Genre: Action/Adventure Release: Mai 2003
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 05.06.2003 - 09:21

tja, an sich ein schönes spiel, nur etwas einfach.
die grafik ist schön gezeichnet, abwechslungsreich und farbenfroh. es gibt zwar noch einige stellen, die ähnlich kontrastarm sind wie bei circle of moon, aber das ist relativ selten. auch der sound ist nicht der schlechteste, allerdings geht einem die hintergrundmusik manchmal etwas auf den keks. besonderes feature sind ein paar kleine sprachsamples, die allerdings auf japanisch sind :)
lobenswert ist auch der deutsche screentext, es ist zwar nicht essentiell das ganze zu lesen, aber es ist schon hilfreich wenn an weiss wo man als nächstes hingehen soll.
ein weiterer pluspunkt ist, dass man von jedem der gegner eine seele bekommen sind. insgesamt sind das so ca 100 stück. da braucht man schon ne weile um alle zu kriegen...
leider ist das spiel für meine begriffe nicht besonders schwer. nach gerade mal 2 tagen hatte ichs schon durch. trotzdem: ein solides game, was man sicherlich nicht nur einmal spielt.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Angantyr, Arion, CherryCoke, KeeperBvK, Mr Nintendo, Playplayer2, RehoRetro, Remy, Seppatoni, Wintendo, sixiaohai, wynk

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Downloads 19. März
Vom 16 März 2015 - 21:16 Uhr

Kommen Castlevania: AoS und F-Zero GP Legend für die VC?
Vom 28 März 2014 - 15:30 Uhr