Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2002 NGC

System: NGC Entwickler: EA Sports Publisher: EA Sports Genre: Sport Release: Mai 2002
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6.9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 24.06.2003 - 22:55

Lächerlich, was EA mit diesem Titel präsentiert. Eine Handvol Mannschaften und gerade mal 2 Spielmodi. Schon vor 20 Jahren wär das recht wenig gewesen, und heute? Nein danke, lieber in ISS investieren. Übrigens: Das lustige an dem Spiel ist, dass das Magazin N-Zone die US-Version von FIFA 2002 als FIFA WM 2002 getestet hat, da man nicht auf das fertige Produkt warten wolte, so fiel man deftig auf die Schnauze und verarschte mal wieder die arme Leserschaft.

Wertung: 3 / 10

Verfasst am: 04.01.2003 - 14:33

FIFA WM 2002 ist die WM.... und NUR die WM..... kein ligamodus..... kein trainingsmodus..... nichts.....ansonsten ist es ein tolles fussballspiel, was vor allem mit mehreren freunden spass macht.

Wertung: 8 / 10

Panasonicpunk
Verfasst am: 28.11.2002 - 10:01

Ist schon schön,was EA damit verdient jedes Jahr das selbe Spiel auf den Markt zu bringen. Sie ändern lediglich die Spielernamen und die Jahreszahl (zum Beispiel 2002 in 2003). Die 3 Punkte erhält das Spiel wegen der Grafik,die noch ok ist. Das Gameplay is dafür grottig. Spielt lieber ISS2, das ist wenigstens ein Fußball-Spiel.

Wertung: 3 / 10

Verfasst am: 29.07.2002 - 14:20

Kann ich nur zustimmen. Und weil's von der Firma Echt Abartig
(für die Sony-Freunde unter uns: EA)
ist, gibt von mir 'ne glatte 1.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 24.07.2002 - 09:29

Naajaa... Jedes EA-Spiel ist doch fast das gleiche Spielprinzip. Flanke, Kopfball (oder Schuss) Tor. Seit Fifa97-2002 der gleiche Müll. Nur die Mannschaften wurden mehr. Mal CL dabei mal 5 oder 6 Ligen. Nun das!!! Nur WM!!?? Da leg ich doch keine 55 Euro für hin! Glatter betrug. An der Grafik kann man nicht meckern. Das ist typisch EA. Gute Grafik, schlichtes Gameplay. Hoffentlich ändert sich das bei FIFA 2003 und die Programmierer strengen sich mehr an!
Danke für die Zeit.

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 22.06.2002 - 14:40

Bisher nur alleine gezockt aber wenn der Wavebird Controller da ist werde ich meine Kollegen einladen zu einem Turnier!Geiles Fußball Spiel!!! Mit Bundesliga Manschaften und Trainings Modus wäre es perfekt!P.S. Sorry habe mich bei "BURNOUT" vertan.Es sollten 7 von 10 Punkten werden :-(

Wertung: 9 / 10

Mother Brain
Verfasst am: 07.06.2002 - 18:35

Das beste Fußballspiel was zur Zeit auf dem Markt ist! Das Passsystem ist der absolute Hammer! Das einzige was fehlt ist eine
Liga-Option.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 04.05.2002 - 20:57

Gibt es ja für alle Systeme inkl. PC und ist im Augenblick wirklich die beste Fussballsimulation. Die Spieler ziehen unter der Musik des Vancouver Symphonie-Orchestra in Stadion ein. Mit einer Dolby-Anlage auch in Pro Logic I ein Genuss.
Die Graphik ist messerscharf, die Animationen der Spieler fast schon natürlich. Nur bei weiten, hohen Pässen über´s Spielfeld ruckelts leicht.
Ich kenne das Handling mit den anderen Konsolen nicht. Das des Gamecube ist absolut intuitiv, was aber auch am Controller selber liegen mag.
Man muss das Auge nie vom Spielgeschehen nehmen um nach zu sehen, wo der rechte Daumen gerade liegt. So sind schnelle, technische Spielzüge spätestens nach 2 Stunden jedem Möglich. Die Lernkurve im Spiel ist äußerst motivierend. Ein Manko ist aber, dass man im Spiel lernen muss, da es keine Trainigsoption gibt.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht m�glich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir k�mmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

(Captain N), Arion, DarkRainbow, Enforcer, Johnny Winkler, Linse, Looony, MVP_51, RED ASUNDER, Shifty, VirtualBoy, Weaselby, crazynintendoguy, goelzinho, nlord, starwolf27

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen