Spielesammlungen

Nintendo-Sammlung von Seppatoni

Mein Gästebuch

Zurück zur Übersicht meiner Sammlung

Leser-Kommentare

Verfasst am: 31.05.2015 - 09:14

alter ! Junge du hast verdammt viele games vorallem die in den Kartons YOU ARE BEST

Verfasst am: 25.03.2014 - 17:20

...great.....

Verfasst am: 08.08.2013 - 00:52

Alle Achtung, grandiose Sammlung.
Wenn ich mal wieder bisschen an meinen "Sammlungen" (≥ 64Bit) arbeite, orientiere ich mich auch hier schon mal. Dabei ist mir aufgefallen, dass Rogue Squadron III (GCN) und Episode 1 Racer (N64) fehlt. Auch als Nicht-SW Fan waren das imo excellente Titel...

Verfasst am: 25.10.2012 - 21:20

Immer wieder denke ich mir hier: Tolle Sammlung! Die Platzprobleme kenne ich auch! :gnihihi:

Verfasst am: 01.02.2012 - 19:02

Also mein RESPEKT ist dir sicher!
Einfach nur *_*

Verfasst am: 23.06.2011 - 14:19

Seppa ich will bei dir als Untermieter einziehen! "gg"

Verfasst am: 01.06.2010 - 00:55

Ich bin sprachlos WoW. Wie findest Du ein bestimmtes Spiel vor allem in den Kartons?
Darf ich fragen wie man sich sowas leisten kann? Ich meine Ich habe ne beachtliche Büchersammlung wenn ich jetzt mal hochrechne was ein Buch kostet und was man im Schnitt für ein Spiel hinlegt, muss sogar ich rechnen.

Verfasst am: 11.05.2010 - 18:43

Die Kartons mit den OVPs sind einfach Knüller ^^

Kommentar hinzufügen

Du musst Dich als Benutzer registrieren oder einloggen, um einen Kommentar abgeben zu können.