Spielesammlungen

Nintendo-Sammlung von Neo2010

Mein Gästebuch

Zurück zur Übersicht meiner Sammlung

Leser-Kommentare

Verfasst am: 15.07.2013 - 14:13

Vielen Dank! Sind ins neue Haus gezogen. Daher ist es umgestaltet. Zwar weniger Platz als gedacht, aber es erfüllt seinen Zweck! :)

Verfasst am: 13.07.2013 - 23:03

Umgeräumt? Sieht klasse aus! :-)
Respekt für so ne schöne Sammlung!

Verfasst am: 15.09.2011 - 16:58

War es auch nicht. Leider mussten wir aus bautechnischen Gründen umstrukturieren und jetzt schaut es momentan nicht so riesig aus. Aber ist eh meistens so beim Rohbau und dann sieht man erst, wieviel Platz ist! *g*

Verfasst am: 13.08.2011 - 10:10

Na wenn du schon mal baust, solltest du gerade dein Refugium nicht zu klein bemessen :D

Verfasst am: 06.08.2011 - 12:41

Ein eigener Raum ist geplant, aber momentan schaut alles verdammt klein aus. Hoffe da ist dann Platz genug! :-D Meistens ist eingerichtet eh alles größer als vermutet!

Verfasst am: 06.08.2011 - 09:59

Baust dir in deinem Haus hoffentlich einen eignen Gamingroom ein oder?

Kommentar hinzufügen

Du musst Dich als Benutzer registrieren oder einloggen, um einen Kommentar abgeben zu können.