Nintendofans.de aktuell Archiv

Dragon Quest Monsters Remake in Arbeit

Dragon Quest MonstersWir müssen noch etwas auf Dragon Quest Monsters: Joker 2 warten, aber in Japan wurde bereits der nächste Teil für den 3DS angekündigt.

Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland 3D wird ein Remake des allerersten Dragon Quest Monsters, damals noch für Game Boy Color, sein, welches auch das erste Dragon Quest in Europa war.

Das Spiel wird zudem neue Stories und neue Monster, beispielsweise welche aus Joker 2, enthalten.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: andriasang
Benjamin A. @19.September.2011 - 19:45 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!