Nintendofans.de aktuell Archiv

eShop startet mit gratis Downloads

ExcitebikeIhr wartet schon  gespannt auf den Release des eShops Ende Mai? Hier gibt es noch mehr Grund zur Freude:

Wie heute auf einer Investorenkonferenz bekanntgegeben wurde, wird der Shop nicht nur mit 3DSWare, Game Boy- und Game Boy Color-Klassikern befüllt werden, gleich zu Beginn wird auch der erste Teil der 3D Classics: Excitebike kostenlos zum Download bereit stehen.

Außerdem hat Shigeru Miyamoto verlautbart, dass an einem 3DS-Update des beliebten DSiWare-Spiel Flipnote Studio gearbeitet wird. Bisher weiß man allerdings nur, dass es Flipnote Memo heißen wird, und dass es wieder gratis ist. Wird es vielleicht auch noch eine (offizielle) Notizbuch-Funktion enthalten?

Weitere Infos der Konferenz:

- Kid Icarus soll im oder kurz nach dem Sommer erscheinen.
- Der Vitality Sensor ist noch immer in Entwicklung.
- Verschiedene Spiele sind für den US-Markt angekündigt worden. Einige, wie "Goldeneye" und "Just Dance 2" gibt es bei uns ja schon länger, aber auch "Wiimote Plus Variety" soll im Juli erscheinen. Hier handelt es sich angeblich um das japanische "Wii Play Motion".

Finde ich interessant! (0) - Quelle: andriasang
Benjamin A. @26.April.2011 - 16:05 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!