Nintendofans.de aktuell Archiv

Tesbericht zu nintendogs + cats (3DS)

Der zweite bisher erhältliche 3DS-Titel aus dem Hause Nintendo hört auf den Namen nintendogs + cats - eine echte Alternative zu Pilotwings oder eher "nur" ein Edel-Tamagotchi, das vorrangig für Gelegenheitsspieler interessant ist? Findet es heraus in unserem Spieletest zu nintendogs + cats!

Finde ich interessant! (0)
Lukas @03.April.2011 - 23:54 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 04.04.2011 - 00:58

Schöner Tesbericht!

Verfasst am: 04.04.2011 - 22:32

Guter Bericht, aber was man mit den Katzen denn nun alles machen kann, weiss ich immernoch nicht. Weniger als mit den Hunden, aber ws denn nun?

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!