Nintendofans.de aktuell Archiv

Billy Mitchell holt sich seinen Rekord zurück

Die Königsdisziplin der Videospielkunst ist natürlich das Knacken von Highscores, doch keine Highscorejagd ist so spannend wie jene von Steve Wiebe und Billy Mitchell. Nach den Ereignissen der geleiteten Dokumentation von The King of Kong schlugen die beiden Kontrahenten ständig ihre jeweiligen Rekorde in Donkey Kong bis der Chinese Hank Chien diese Serie mit einem Score von 1.061.700 vor kurzem unterbrach.

Gestern hat Billy Mitchell seinen Rekord mit 1.062.800 Punkten zurückerobert. Rekord knapp geschlagen? Nicht ganz, denn angeblich hat der neue "King of Kong" gleich aufgehört, als er den Rekord geschlagen hatte.
Darauf sagte er: "Some say I’m being cocky. Some say I’m being lazy. I say, I’m being Billy Mitchell."

Dürfen wir demnächst mit einem King of Kong 2 rechnen? Immerhin wurde genau am selben Tag Steve Wiebe offiziell in die Video Game Hall of Fame eingeführt. Zum Spaß hat er auch nebenbei den Rekord in Donkey Kong Jr. mit 1.270.900 geschlagen, den Rekord hielt zuletzt auch Steve Wiebe inne. Dies könnte man ja direkt als Kampfansage werten...

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendolife
Bensei @08.August.2010 - 12:24 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!