GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

Rayman Advance GBA

System: GBA Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Jump&Run Release: Juni 2001
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 31.10.2005 - 21:32

Einfach tolles Spiel und tolle Grafik

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 09.07.2001 - 23:41

also, das spiel ist eigentlich wirklich gut, jedoch nervt 1. die musik und durch den im vergleich zur playstation version verkleinerten bildausschnitt sieht man manchmal nicht wirklich was man machen muss, oder wohin man springen muss, und auch gegner sieht man erst sehr schwer.
Dadurch wird das Spiel brutal schwer.
Wer sich gerne durchbeisst und sich deshalb davon nicht abschrecken lässt darf zuschlagen, schon wegen der grafik lohnt sich der kauf eigentlich

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 24.06.2001 - 19:22

ich hab mir gestern einen gba und rayman gekauft. kurzgesagt.......
DIESES SPIEL MUSS MAN HABEN.
klar schreckt die kindische aufmachung viele ältere spieler ab, aber ich habs zuerst probe gespielt.... Die grafik ist meiner meinung nach spektakulär. auch die steuerung beherrscht man schon nach 5 minuten perfekt. nur die musik nervt mit der zeit... aber ich kann es nur weiterempfehlen...

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Arion, Aurelius, Dante, Harvest, Mr Nintendo, RED ASUNDER, Retrogeek, Seppatoni, She-Ra, colligo, darkmaster16792, dreamteam, q3001, wynk

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

GBA Titel in der US Software Charts ganz oben
Vom 28 Juni 2001 - 13:09 Uhr

GBA-Wertungen
Vom 19 Juni 2001 - 16:50 Uhr

GBA in Amerika erschienen
Vom 11 Juni 2001 - 20:06 Uhr

Rayman GBA Video
Vom 28 März 2001 - 17:57 Uhr

GBA Infos von Nintendo Europe
Vom 27 März 2001 - 12:37 Uhr

GBA Europa-Termin
Vom 22 März 2001 - 21:24 Uhr