Nintendofans.de aktuell Archiv

Jam with the Band im Test

Kennt ihr Barbara the Bat aus Know-How der Zauberkunst bzw. aus Super Smash Bros. Brawl? Wusstet ihr auch, dass sie schon lange vor ihrer Zauber-Karriere einen Musikshop hatte? Der Titel Daigasso Band Brothers erschien 2004 nämlich leider nur in Japan.

Doch vor kurzem erschien der zweite Teil Daigasso Band Brothers DX unter dem Namen Jam with the Band auch in Europa. Was an dem Titel so besonders ist? Lest es doch in unserem Test nach!

Finde ich interessant! (0)
Bensei @25.Juli.2010 - 21:42 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!