Nintendofans.de aktuell Archiv

Die Highlights der E3 angespielt!

3DSDie diesjährige E3 in Los Angeles war vor allem für Anhänger von Nintendo eine große Überraschung. Nintendo hatte mit Zelda: Skyward Sword, Metroid: Other M, Donkey Kong Country Returns, Professor Layton, Golden Sun: Dark Dawn, Okamiden und Mario vs. Donkey Kong, um nur die wichtigsten Titel zu nennen, ein sehr starkes Line-up.

Nicht zu vergessen ist auch die Ankündigung des Nintendo 3DS, der die nächste Hardware-Generation darstellt. Praktisch alle genannten Titel und ja, auch den 3DS, konnten wir nun in Frankfurt antesten. Hier findet ihr unsere Eindrücke.

Finde ich interessant! (0)
Shiek Katzenwald @16.Juli.2010 - 19:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 16.07.2010 - 20:02

Ich hätte gerne wieder ein DK vs. Mario, wie es damals auf dem Gameboy erschienen ist. Ich glaub das Spiel hieß einfach Donkey Kong '94, oder? Ich weiß es gerade nicht genau.

Verfasst am: 16.07.2010 - 20:39

Toller Bericht. Ich freue mich total auf das Wii Lineup und den 3DS. Bin sehr zufrieden mit Nintendo und habe kaum Bedenken, dass was daneben gehen könnte.

Gast
Verfasst am: 17.07.2010 - 08:50

wow, hast mit diesem tollen artikel die vorfreude besonders auf den 3ds geweckt. die länge der einzelnen previews past mir auch gut in den kram. gut lesbar und auf den punkt gebracht.

Verfasst am: 17.07.2010 - 09:09

@ Einzeller: Das Spiel hieß einfach "Donkey Kong" bzw., wenn man streng nach dem Titelscreen geht, "Game Boy Donkey Kong" (aber man nennt es gerne "Donkey Kong ´94", wie auch etwa Ocarina of Time "Zelda 64"). Mir hat Mario vs. Donkey Kong 1 ja auch sehr gut gefallen und finde es schade, dass sämtliche Nachfolger jetzt dieses Lemmings-Prinzip verwenden (was ja nett ist, aber nicht an die genialen Rätsel-Jump&Runs rankommt).

Verfasst am: 17.07.2010 - 09:18

Habs jetzt auch gelesen, ein wirklich hübscher Bericht. Bin nun umso gespannter auf die gamescom.

Shiek Katzenwald
Verfasst am: 17.07.2010 - 13:17

Vielen Dank für Eure Kommentare $row[emotion]!

Verfasst am: 18.07.2010 - 10:00

Ich freu mich jetzt umso mehr auf den 3DS :thumbsup:
M vs. DK3 hatte ich schon ganz vergessen. Schade, dass es nicht mehr wie der erste Teil aufgebaut ist $row[emotion]

Verfasst am: 18.07.2010 - 12:39

Ich freu mich schon riesig auf Donkey Kong Country Returns und auf Zelda: Skyward Sword!

Verfasst am: 18.07.2010 - 13:31

super bericht! bin jetz auch heiss auf den 3ds und auf zelda ja eh^^. aber zuerst werd ich mir noch mal den dsi xl zulegen ;-) muss einfach sein.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!