Nintendofans.de aktuell Archiv

The Legend of Zelda: Skyward Sword enthüllt!



Der Titel: Himmelwärts gerichtetes Schwert...!



Die Grafik des neuen Zelda erinnert ein wenig an Super Nintendo-Tage, alles schön bunt. Demonstriert wurde vorallem die neue Steuerung. Blockende Gegner können durch den richtigen Schwerthieb ausgetrickst werden, Bomben können gebowlt werden und der Bogen steuert sich wie in Wii Sports Resort.

Das Spiel wird leider erst im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

Finde ich interessant! (0)
ThE CaPtAiN @15.Juni.2010 - 18:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 15.06.2010 - 20:01

Epic Face

Gast
Verfasst am: 15.06.2010 - 20:15

Schade dass es technische Probleme bei der Vorführung gab! Aber trozdem sieht das Game schonmal geil aus $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!