Nintendofans.de aktuell Archiv

TEST: Red Steel 2

Mit „Red Steel“ kam vor über drei Jahren ein Launch-Titel auf dem Markt, welcher gleich in toller Manier alle Möglichkeiten der Wii-Konsole demonstrierte.
Was damals noch nicht einwandfrei funktionierte, soll mit dem zweiten Teil nun perfekt in Szene gesetzt werden.
Wilde Schießereien und Schwertkämpfe sind auch bei „Red Steel 2“ wieder das Um und Auf. Aber hält das Spiel auch, was es verspricht?

Hier gehts zum Test

Finde ich interessant! (0)
Neo2010 @02.Mai.2010 - 10:10 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 02.05.2010 - 14:25

Echt ein super Spiel!
Sollten sich alle Wiibesitzer zulegen!

Verfasst am: 02.05.2010 - 16:35

Ja, wirklich super. Eines der ersten "Nicht-Nintendo-Games", was sich mal von den ganzen Family-Games abhebt und richtig Spaß macht.

Gast
Verfasst am: 03.05.2010 - 13:48

jo, dem kann ich ebenfalls nur zustimmen. ein tolles spiel!

aber es ist ein bischen kurz und es ist sehr sehr schade, dass es keinen (online-) Multiplayer hat.
Aber für 40euro ist es trotzdem das Geld auf jeden Fall wert!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!