Nintendofans.de aktuell Archiv

Der King of Kong schlägt zurück!

Steve Wiebe - der Star der Dokumentation "King of Kong" - hat seinen kürzlich verlorenen Weltrekord in Donkey Kong Jr. zurückerobert. Nachdem der Mathe-Lehrer aus dem US-Staat Washington seinen Rekord kurzfristig gegen Mark Kiehl aus Oklahoma verlor, liegt sein neuer Weltrekord jetzt bei 1,190,400 Punkten.

Wer bis jetzt noch nicht die Chance hatte den Film "The King of Kong" zu sehen, sollte sich unser Film-Feature nicht entgehen lassen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: twingalaxies.com
Bensei @18.Februar.2010 - 21:51 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 18.02.2010 - 22:52

Ich finde die Überschrift "Der" etwas nichtssagend $row[emotion]

Verfasst am: 18.02.2010 - 22:52

... da war sie schon schneller geändert $row[emotion] $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!