Nintendofans.de aktuell Archiv

Vorschau 2010: Teil 2

Wie versprochen, liefern wir euch weitere Informationen zu interessanten Titeln, die dieses Jahr auf uns zukommen.
Im zweiten Teil unseres Jahresausblicks stellen wir euch sieben Spiele vor, auf die ihr euch in den kommenden Monaten freuen könnt.
Mit Metroid: Other M, Mega Man 10 und Pokémon: Heart Gold / Soul Silver sind nicht nur altbekannte Reihen vertreten, sondern mit The Kore Gang auch skurrile Vertreter der Spielezunft.
Viel Spass :) 


- Feature: Jahres-Vorschau 2010 (Zweiter Teil)

Finde ich interessant! (0)
Nimmerlandjunge @01.Februar.2010 - 22:06 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 01.02.2010 - 23:01

Sehr gut geschrieben, aber ich hoffe doch wirklich auf einen dritten Teil mit Tales of Graces, Xenoblade, The Last Story, No more Heroes 2 und Monster Hunt 3.

Gast
Verfasst am: 08.02.2010 - 17:57

Und was ist mit Golden Sun DS?

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!