Nintendofans.de aktuell Archiv

Was erwartet euch in diesem Jahr ?

Im Januar wollen wir einen Blick darauf werfen, was uns dieses Jahr auf Nintendos Systemen so alles geboten wird. Neben einigen wirklichen Krachern wie Super Mario Galaxy 2 und Metroid Other M, dürfen wir mit großer Wahrscheinlichkeit sogar auf einen neuen Zelda Teil für die Wii hoffen. 

Aber damit nicht genug, mit Red Steel 2, Epic Mickey, The Kore Gang, Endless Ocean2, um nur einige zu nennen, sind eine ganze Reihe weiterer interessanter Titel in Planung. Deswegen werden wir in einem mehrteiligen Artikel die wichtigsten Titel ansprechen und kurz vorstellen.

- Feature: Jahres-Vorschau 2010 (Erster Teil)

Finde ich interessant! (0)
Nimmerlandjunge @18.Januar.2010 - 22:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 18.01.2010 - 23:43

Dead Space Extraction gibt es doch schon?

Verfasst am: 18.01.2010 - 23:44

ansonsten hats mir gefallen, bin auf den 2. teil gespannt.

Verfasst am: 18.01.2010 - 23:55

Ja, da ist Nimmerlandjunge wohl im Stress ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe das ausgebessert.

Verfasst am: 19.01.2010 - 06:25

Upsala, das sollte da nicht drin stehen. Sorry

Gast
Verfasst am: 19.01.2010 - 14:28

mal ne frage was hier eig. net hin gehört^^
stimmt es das metroid prime trilogy nicht mehr produziert wird, oder gilt das nur für amerika?
hab des nämlich noch net, muss eben bis ostern warten hab zurzeit kein geld =D
ihr seit meine letzte hoffnung $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!