Nintendofans.de aktuell Archiv

"Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut" im Test

Ta-Ta-Dada! Ta-Da-Tadaaa!
Hochzeiten sind doch was Schönes. Kein Wunder, dass auch Videospiele dieses Thema gerne aufgreifen. Wie der Titel von „Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut“ schon verrät ist auch in diesem Spiel die Ehe ein wichtiger Bestandteil.

Und nicht nur das, ihr begleitet euren Helden von Kindheit an und erlebt die Geschichte in den Augen mehrerer Generationen. Kein Wunder, dass es unter Fans als eine der besten Episoden dieser Serie gilt.

Wir Europäer bekommen diesen Titel zum ersten Mal zu Gesicht. Ob sich das warten gelohnt hat, erfährt ihr in unserem Test.

Finde ich interessant! (0)
Bensei @16.September.2009 - 12:30 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!