Nintendofans.de aktuell Archiv

NGC-Sequel eines Klassikers?

Sabre Wulf LogoRare ist ja bekanntlich Meister darin, in ihren Spielen versteckte Hinweise auf kommende Games zu geben. So nun wieder geschehen in Banjo - Tooie!
Im Jahre 1984 veröffentlichte Rare auf dem Spectrum einen Titel namens Sabre Wulf, wo ihr einen Forscher namens Sabre Man durch Dschungellabyrinthe leiten mußtet. Nun dürfte dieses 2D-Adventure ein Comeback am Gamecube bekommen! Wie ich darauf komme? Nun, hört euch folgende Episode aus Banja - Tooie an: Im Laufe ihres Abenteuers stoßen die beiden Helden auf einen Eisblock, in dem sich ein Forscher eingeschlossen befindet. Wenn ihr den guten Herrn befreit, gibt er folgende Worte von sich: "Ich war hier eingefroren seit 1984." Danach kehrt er in sein Zelt zurück, auf welchem das Sabre Wulf-Logo abgebildet ist. Vor dem Einschlafen gibt er noch folgendes von sich: "Ich frage mich, welche neuen Abenteuer mich erwarten?" "zzz... Vielleicht werde ich einen 'Dolphin' reiten..."
Hier noch zwei wichtige Links:

  • IGNcube's Sabre Wulf Entdeckung
  • Rare's offizelle Sabre Wulf Seite

    Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGNcube
    S.T.E.G.I. @30.November.2000 - 11:45 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!