GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

NES Classics: Pac-Man GBA

System: GBA Entwickler: Namco Publisher: Nintendo Genre: Action Release: Juli 2004
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6 / 10
Fazit: Pac-Man ist wahrlich ein Klassiker, der zu recht einen Platz in der NES-Classics-Reihe bekommen hat. Nur merkt man diesem Urgestein der Videospielgeschichte sein Alter doch deutlich an.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 4 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 14.07.2010 - 13:23

Wahrlich ein Klassiker. Aber die Spielhallenversion ist wesentlich besser als der NES-Port, der nochmal auf GBA portiert wurde.

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 09.06.2008 - 17:42

nettesspiel aber nach 15 minuten wird´s langweilig

Wertung: 2 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Anonymous, Bensei, HungryEye, Imoto, Linse, Playplayer2, RehoRetro, Seppatoni, Thomas_Billstein, VirtualBoy, WOMLSascha, Wintendo, goelzinho, mistermaximal, petertohen

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Klassiker-Test: Pac-Man
Vom 04 August 2004 - 11:23 Uhr