Nintendofans.de aktuell Archiv

GDC: Square Enix kündigt weitere Spiele für WiiWare und VC an

Square Enix hat auf der Game Developers Conference Spiele für WiiWare und Virtual Console angekündigt.

So sollen auf der Virtual Console die Final Fantasy Teile I - VI erscheinen, wobei dies nur für Japan gilt. Bei uns wird es wohl auf die Teile I und IV hinauslaufen.

Für WiiWare wird es bald einen Nachfolger zu Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King geben. Der Nachfolger endet mit My Life as a Dark Lord, was somit die thematische Ausrichtung verdeutlicht. Erste Bilder gibt es hier.

Final Fantasy IV: The After Years erweitert die Geschichte des SNES Spieles und wurde ursprünglich für Handys entwickelt. Die Grafik orientiert sich stark an die SNES Zeit, wie ihr hier sehen könnt. Der Titel soll noch dieses Jahr erscheinen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: TheNGA / GameFront
Dr. Bot @26.März.2009 - 00:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 26.März.2009 - 23:30 Uhr

Wie wärs mal mit nem richtigen Titel für Wii? Gab es das schonmal, dass SE den Marktführer so derbe vernachlässigt hat?

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!