Nintendofans.de aktuell Archiv

Offizielle Website zu GTA: Chinatown Wars

Rockstar Games hat die offizielle Website zu Grand Theft Auto: Chinatown Wars online gestellt, welche euch neue Screenshots, Downloads, jede Menge Infos, einen Trailer und ein Video bringt.

Hier geht's direkt zur offiziellen Website!

Als Release-Termin wird der 17. März 2009 angegeben, ob dieses Datum auch für Europa gilt ist noch unklar. Über den angekündigten Multiplayer-Modus ist noch nichts Näheres bekannt.

Den Trailer und das Video könnt ihr euch direkt hier ansehen:



Finde ich interessant! (0) - Quelle: GTAinside
Dark Dragon @27.Februar.2009 - 18:22 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!