Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Spiele am Donnerstag

Spy Fox: Das Milchkartell CoverHeute stehen folgende neue Spiele in den Läden:

Castlevania: Order of Ecclesia (NDS)
Einsatz Erde: Die Tierretter (NDS)
Einsatz Erde: Insel in Gefahr (NDS)
Einsatz Erde: Rette die Meerestiere (NDS)
Madagascar 2 (NDS)
Petz - Meine Hunde-Familie (NDS)
RTL Wintersports 2009 - The Next Challenge (NDS)
Tony Hawk`s Motion (NDS)
Travel COACH - Europe 2 (NDS)
Travel COACH - Europe 3 (NDS)
Visual Logic Training (NDS)
Wer wird Millionär? - 2. Edition (NDS)
Babysitting Party (WII)
Cocoto Magic Circus (WII)
Disney Sing It (WII)
Einsatz Erde: Die Tierretter (WII)
High School Musical 3: Senior Year DANCE! (WII)
Madagascar 2 (WII)
Spy Fox: Das Milchkartell (WII)

Durch einen Klick auf den Spiele-Titel gelangt ihr zu unserer Game-List. Dort findet ihr weitere Informationen zu dem Spiel und könnt es auch direkt online ordern. Außerdem könnt ihr, sofern ihr das Spiel besitzt, auch einen Kommentar zu dem Titel abgeben.

Finde ich interessant! (0)
Dr. Bot @27.November.2008 - 00:01 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 27.November.2008 - 00:33 Uhr

schrecklich diese Wii-Titel....

Gast
Verfasst am: 27.November.2008 - 11:17 Uhr

@Drum Eagle

" Disney Sing It " ist ein toller Titel. Ich weiß gar nicht was du hast. Es sei denn natürlich, du bist einer dieser selbsternannten "Hardcoregamer"... :eyeroll:

Gast
Verfasst am: 27.November.2008 - 19:13 Uhr


Spy Fox: Das Milchkartell (WII)


Den Titel hab ich fürn PC, war mal in ner Kellogs-Packung drin... omg!

Verfasst am: 27.November.2008 - 23:30 Uhr

Im Ernst??!! Oh Gott ...-.-

Gast
Verfasst am: 27.November.2008 - 23:30 Uhr

genau xD Ich habe Spy Fox: Das Milchkartell auch auf dem Pc gezockt^^ Die CD hab ich mal irgenwo gratis dazu bekommen kann mich aber nicht erinnern woher ^_^

Verfasst am: 28.November.2008 - 14:17 Uhr

also brauch ich mir das nicht zu holen?.....

okay dann babysitting !

BMX BMX
Verfasst am: 30.November.2008 - 15:47 Uhr

Nehmt ihr eigentlich absichtlich immer das Cover des schlechtesten Spiels aus der Liste in die News? $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 02.Dezember.2008 - 21:01 Uhr

Ey, nix gegen Spy Fox! Kellogs-Beilagen-Spiele 4 ever! Und McDonalds-Beilage-Spiele 4 ever²

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!