Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Need for Speed Carbon WII

System: WII Entwickler: Electronic Arts Publisher: Electronic Arts Genre: Rennspiel Release: 2006
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Need for Speed Carbon gefällt auch auf der Wii gut. Die Aufgaben sind vielfältig, die Strecken gut designt, und die neue Steuerung weiß nach einiger Zeit wirklich zu gefallen. Schwach ist hingegen die Grafik, die nur leichte Verbesserungen zur GameCube-Version enthält. Das muss beim nächsten Teil der Serie wesentlich besser werden. Daher wurde die Wertung etwas abgesenkt, da auf der Wii noch viel Platz nach oben ist.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 27.05.2007 - 10:44

Raseraufmache und Autogetune ist normal für NFS und ist auch der Sinn dieses Spiels.
Das Spiel habe ich bereits auf der Playstation gespielt und finde es genial. Auf der Nintendo Wii macht es trotzdem Spaß nochmal durchzuspielen, da die Steuerung einfach anders ist.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 29.01.2007 - 21:03

Ausgeliehen und ein paar Stunden angezockt. Zum Glück nicht gekauft. Die ganze Raseraufmache und Autogetune finde ich einfach nur [peinlich]. Die Grafik ist i.O., die Steuerung gut, der Sound naja und der Spielspass (auch im Multiplayer) unten durch.

Wertung: 3 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Alexa565, Autrach, CP, Doony, Link, Held der Zeit, Linse, MMO69, NGamer1, Parapid, Retroplayer, Shadow Link, Spukill3r, Strife C., XxRagnarokxX, Yippiekayo_Rom3o, _chaosemerald_, bachelor85, darkness425, flyholly1, link1991, m656, nlord, simalblau, sir_eberle, starwolf27, tschibutti

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Need for Speed Carbon für Wii im Test
Vom 12 Januar 2007 - 12:51 Uhr

Releasedaten Wii-Software für Japan
Vom 11 Oktober 2006 - 19:01 Uhr

Nintendo gibt Wii Launch Datum für Europa bekannt
Vom 15 September 2006 - 15:20 Uhr