Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Spiele am Donnerstag

The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon CoverHeute stehen folgende neue Spiele in den Läden:

Das weiß doch jedes Kind! (NDS)
Die Daltons (NDS)
Disney Fairies: TinkerBell (NDS)
Guitar Rock Tour (NDS)
HMH Vokabeltrainer - Englisch (NDS)
Kung Fu Panda: Legendäre Krieger (NDS)
Mein Nichtraucher-Coach von Allen Carr (NDS)
My Farm around the World (NDS)
Rayman Raving Rabbids: TV Party (NDS)
Shaun White Snowboarding (NDS)
Star Wars: The Clone Wars - Die Jedi-Allianz (NDS)
Tamagotchi Connexion: Corner Shop 3 (NDS)
The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon (NDS)
Call Of Duty: World At War (NDS)
Call Of Duty: World At War (WII)
FaceBreaker: K.O. Party (WII)
Kung Fu Panda: Legendäre Krieger (WII)
Petz Sports - Wilder Hunde-Spaß (WII)
Rayman Raving Rabbids: TV Party (WII)
Shaun White Snowboarding: Road Trip (WII)
Star Wars: The Clone Wars - Lichtschwert-Duelle (WII)
The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon (WII)

Durch einen Klick auf den Spiele-Titel gelangt ihr zu unserer Game-List. Dort findet ihr weitere Informationen zu dem Spiel und könnt es auch direkt online ordern. Außerdem könnt ihr, sofern ihr das Spiel besitzt, auch einen Kommentar zu dem Titel abgeben.

Finde ich interessant! (0)
Dr. Bot @13.November.2008 - 00:01 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 13.November.2008 - 11:57 Uhr

Unabhängig davon was für ein Mist erscheint (diese Woche ist es sogar erträglich), die Anzahl der Spiele ist mehr als beachtlich! Davon hätte jedes Nintendo-System in der Vergangenheit geträumt.

Btw... der Nichtrauchercoach kommt mir sehr bekannt vor. War der nicht vor wenigen Monaten in den Medien?

Verfasst am: 13.November.2008 - 15:08 Uhr

in der tat einige vielversprechende titel!

Verfasst am: 13.November.2008 - 22:20 Uhr

call of duty hat man an einem tag durch. Der singelplayer ist auch standart Ware. (PC)

Verfasst am: 14.November.2008 - 11:12 Uhr

Ich hab mir Shaun White Snowboarding gekauft. DIe Steuerung funktioniert wunderbar und geht auch in die Beine (Hallo Fitness!), aber wer gewohnt ist, durch ein paar Knöpfchen-Drücker zu tollen Trickergebnissen zu kommen, wird wohl enttäuscht sein $row[emotion]
Aber mir machts Spaß $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!