GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

Iridion 3D GBA

System: GBA Entwickler: Shin'en Publisher: THQ Genre: Shoot em Up Release: September 2001
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 20.09.2002 - 18:52

Grafik und Sound sind wirklich topp, aber das Gameplay... *jaul*. Hoffe aber, dass sich dies beim zweiten Teil ändert :).

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 15.09.2001 - 10:05

Es ist zwar noch nicht erschienen aber es macht
schon einen sehr guten Eindruck.Es ist ein
Ego Shooter mit einer genialen 3D Grafikengine.
Falls ihr noch mehr wissen wollt schaut doch
einfach auf diese website:
www.gameboyadvance.de

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Dolphin, MMO69, Mahuu, Nimmerlandjunge, Seppatoni, Toti311

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Aktuelle Releasedaten von Vivendi
Vom 11 Februar 2003 - 20:29 Uhr

Konami und THQ bringen neue GBA-Spiele
Vom 23 Juli 2001 - 22:56 Uhr

GBA US-Release: Die Daten
Vom 07 März 2001 - 15:37 Uhr