Nintendofans.de aktuell Archiv

Zelda Quiz - Das große Finale

Unser User Fierce hat unseren Januar-Preis "Freshly-Picked: Tingle´s Rosy Rupeeland" für den Nintendo DS abgeräumt - mit über 146 in Folge richtig beantworteten Fragen aus dem Zelda-Universum. Herzlichen Glückwunsch!

Auch im Februar, dem großen ZeldaQuiz-Finale, hat er gute Chancen auf den Sieg. Zusammen mit Nintendo verlosen wir eine goldene Zelda-Statue - sicherlich das Non Plus Ultra für jeden waschechten Zelda-Fan! Den Zweit- bis Sechstplatzierten winken Mousepads oder T-Shirts. Also: Nutzt die nächsten zwei Wochen, um tolle Preise abzusahnen! Um teilzunehmen, klickt ihr einfach den ZeldaQuiz-Button rechts oben.

Finde ich interessant! (0)
Mana Drache @12.Februar.2008 - 09:45 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 13 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 12.Februar.2008 - 11:49 Uhr

Wow, dankeschön. ^^

Über das Spiel freu ich mich sehr, da ich es noch nicht hatte, aber es sicherlich mal interessant ist, zu sehen.

Und die goldene Statue ist der absolute Wahnsinn und ein großer Motivator zu Höchsleistungen. Mal gucken, wie es diesen Monat noch so läuft.

Gast
Verfasst am: 12.Februar.2008 - 17:41 Uhr

Ich werd mich bald anmelden und dann werd ich gewinnen!!!!!!!!!!

Verfasst am: 13.Februar.2008 - 20:57 Uhr

Also ich möcht mal auf ne kleine Unregelmäßigkeit hinweisen, weil ich das irgendwie seltsam finde:
Fierce hatte gestern 211 Punkte erreicht, heute schowieder die gleiche Punktzahl...dachte ich zumindest, die hatte er nämlich nachmittags...
jetzt steht er mit 726 Punkten (meiner Meinung nach unmöglich) an der Spitze, hat also zweimal am selben Tag mitgemacht...

Du warst es auch, der darauf hingewiesen hat, fair zu bleiben, also halte dich bitte selbst dran ...und wenn ich mich dabei irgendwo irre, möchte ich mich schon mal entschuldigen, denn ich will ja keine Feinde nur wegen nem lächerlichen Quiz^^

Verfasst am: 13.Februar.2008 - 21:16 Uhr

Öhh, ich hatte heute nur einmal mitgespielt und das war zwischen 19:30 und 20:30, wo ich die 726 Punkte gemacht hatte. Es sollte technisch unmöglich sein, mit demselben Account zweimal an einem Tag zu spielen. Dafür braucht man schon einen Zweitaccount, aber das kann das Team einfach per IPs nachprüfen und würde bei so hohen Scores sowieso extrem auffallen.

Und unmöglich ist der Score nicht, nur übelst belastend. xD Ich spiele nun seit November mit und kenne mittlerweile 99% aller Fragen. Mittlerweile ist das Quiz, wie Krystal schon sagte, keine Frage des Wissens mehr, sondern der Ausdauer. Ich wette, morgen machst du 840 Punkte oder so und dann muss ich wieder einen draufsetzen. xD Schaut euch die Scores vom Wii Quiz, so wird das hier auch enden... >_>

Verfasst am: 13.Februar.2008 - 21:28 Uhr

Naja, mein Problem war eigentlich nicht die hohe Highscore, da ich weiß, dass nichts unmöglich ist (Aber verdammt schwer so ne Punktezahl)^^

Allerdings war ich mir ziemlich sicher, dass du schon heute mit 211 gepunktet hast, weil ich immer auf deine Punktzahl warte, da du meiner Meinung nach der beste Quizzer hier bist^^

Aber is ja egal, kann auch sein dass ich mich irre, also nochmal sorry wegen der Anschuldigung und Glückwunsch zur extremen Punktezahl, ich kann mir vorstellen wie nervenaufreibend das war...mein Herz raste schon bei 200 Punkten...

Verfasst am: 13.Februar.2008 - 21:41 Uhr

Ja, ich bin völlig fertig... mein rechter Arm zittert immer noch. xD Aber das packst du auch noch, habe ich so die Befürchtung... ^^

Aber sicher, dass das mit den 211 Punkten vor 19 Uhr war? Manchmal ist eben ein Zwischenstand zu sehen, z.B. als ich heute nachmittag geschaut hatte, hattest du 123 Punkte (weswegen ich schon schmunzeln musste, immer dieselbe Zahl), und später stand da 270. Also ab und zu sieht man einen Zwischenstand.

Verfasst am: 13.Februar.2008 - 21:45 Uhr

Moment mal, komischer Zufall... du hattest 123 Punkte beim Zwischenstand und ich 211... also genau wie gestern? Öh ja, vielleicht ein Bug?

Verfasst am: 14.Februar.2008 - 22:18 Uhr

Woah, ich glaube, wir brauchen neue Fragen... nachdem ich jetzt alle Fragen kannte, habe ich mich heute hingesetzt und einem Ausdauerlauf hingelegt, mit irgendwas über 7000 Punkten... Hat ziemlich lange gedauert und nach 5000 Punkten hatte ich mich nur noch wie ein Geisteskranker irre schnell durch das Quiz durchgeklickt, bis ich mich irgendwann verklickt hatte.

Hier noch ein Beweisfoto, damit mich nicht wieder jemand des Betrugsversuches bezichtet:

http://img178.imageshack.us/img178/7740/ quiz4kl6.jpg

Bin mal gespannt, ob sich diesen Monat noch jemand finden wird, der auch so bekloppt ist. XD'

Verfasst am: 14.Februar.2008 - 22:21 Uhr

Öh, funzt nicht, vielleicht so:

img178.imageshack.us/img178/7740/quiz4kl 6.jpg

Verfasst am: 14.Februar.2008 - 22:47 Uhr

8[

Verfasst am: 14.Februar.2008 - 23:07 Uhr

Ja, ich gebs ehrlich zu, das war mehr als bekoppt... und da waren auch einige Energy Drinks im Spiel. xDDDD Wenn du alle Fragen kennst, ist das wie in Ekstase, du brauchst sie nicht mal mehr zu lesen, du weißt schon anhand der Antworten, wo du hinklicken musst. Ich hab zum Schluss jetzt für eine Frage ca. eine halbe Sekunde gebraucht, war schon übel... Den Zeitanhalte Joker habe ich genutzt, um auf Toilette gehen zu können. xD

Na, das war dann aber wohl das letzte Mal, dass ich mitgespielt hab, denn nochmal tue ich mir sowas besser nicht mehr an... ^^

Verfasst am: 21.Februar.2008 - 17:28 Uhr

Sonst nimmst du alle Preise weg! xD
Ich kann nicht mehr mithalten xD

Verfasst am: 02.März.2008 - 09:24 Uhr

Also mein rekord war ja 7 punkte^^

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!