Nintendofans.de aktuell Archiv

Geometry Wars Galaxis für Wii und DS

Geometry Wars ist der Beweis, dass das neue Minispiel-Konzept, das im Moment alle drei großen Konsolen-Hersteller verfolgen, aufgeht. Der Titel war ursprünglich eine kostenlose Beigabe zu dem XBOX-Titel Project Gotham Racing 2. Die erweiterte Version, Geometry Wars: Retro Evolved, wurde zum kostenpflichtigen Download über Xbox Live Arcade angeboten und ist derzeit das am meisten heruntergeladene Spiel.

Wie es das Buttonbasher-Blog der Nintendo Power entnimmt, soll der Titel nun auch für Wii und Nintendo DS erscheinen. Das Entwicklungsteam hinter Battalion Wars wird das Spiel mit einer Single-Player-Kampagne anreichern und auf Motion- bzw. Touch-Steuerung ausrichten.

Mehr Informationen zum Spielprinzip von Geometry Wars findet Ihr bei Wikipedia.

Finde ich interessant! (0)
ThE CaPtAiN @22.Mai.2007 - 10:22 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 22.Mai.2007 - 11:06 Uhr

Ladet es Euch lieber kostenlos fuer PC und Mac und zockt mit mir um den HighScore (Siehe selbiges Forum..)

Verfasst am: 22.Mai.2007 - 11:26 Uhr

Wow, das ist ja mal genial.^^ Von allen simplen Arcade Spielen ist das mein liebstes. $row[emotion]
Aber mir hat die Demoversion immer gereicht und als Vollpreisspiel werde ich es mir erst recht nicht kaufen. Aber ok, mal abwarten was daraus wird.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!