Nintendofans.de aktuell Archiv

Donkey Konga für Revolution?

Laut dem Magazin 'National Geographics' soll das Trommelspiel Donkey Konga auch für Revolution umgesetzt werden. Die Steuerung funktioniert dabei mit dem revolutionären Controller, wobei man mit zwei Stück trommeln oder ihn wie ein Tambourine benutzen kann. Das Spiel ist von Nintendo zwar noch nicht offiziell angekündigt worden, aber zumindest haben sie im Video zur Präsentation des Controllers eine Szene gezeigt, in der jemand mit ihm trommelt.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
SuperMario80 @09.Januar.2006 - 09:58 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 15.Januar.2006 - 14:49 Uhr

Das war a) National Geographics Kids, und b) nur Spekulation.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!